Knittlinger Elf feilt an den Details
Archiv
Junges Trainerduo will seinen Fans attraktiven Fußball bieten
Beim Fußballverein Knittlingen steht das kommende Wochenende ganz im Zeichen des runden Leders. Am Sonntag hat die Erste Mannschaft ihren großen Auftritt im Rahmen des Sportfests.

Einer der Lenker beim FVK: Spielertrainer Daniel Bühler verlangt viel von seinen Mannschaftskollegen. Er wird in Knittlingen von Co-Trainer und Freund Sören Paseka unterstützt. Foto: Fotomoment
Knittlingen. Die Zuschauer und Fans des FV Knittlingen dürfen sich auf ein spannendes Heimspiel ihrer Elf freuen. Von 18 Uhr an geht es wegen des Trubels beim traditionellen Sportwochenende des Vereins vor besonders viel Publikum gegen den 1. FC Kieselbronn II. Nicht nur wegen der großen Kulisse werden sich die Jungs des FVK richtig reinhängen, sondern auch deshalb, weil sich der Klub unter der Führung des neuen Trainerduos Daniel Bühler und Sören Paseka auch ehrgeizige Ziele gesetzt hat. „Wir wollen unseren Zuschauern einen attraktiven Fußball bieten“, betont Paseka, der die Mannschaft von der Außenlinie aus betreut und sich die Arbeit mit Spielertrainer Bühler teilt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen