Knittlingen und Sportfreunde weiter
Archiv
Im Viertelfinale des Pokals gelingt den Teams von Eberhard Braun und Ulli Stengel der nächste Coup
Knittlingen/Mühlacker. Der A-Ligist FV Knittlingen kegelt gestern Abend den Kreisligisten FC Alemannia Wilferdingen aus dem Kreispokal. Das Team von Eberhard Braun gewinnt mit 1:0 (0:0). Torschütze ist Murat Ertugrul, der in der 70. Minute nach Vorlage von Ufuk Kocaoglu zuschlägt. Der FV Knittlingen hat die Partie von Beginn an unter Kontrolle und hätte gemessen an seinen Torchancen noch höher gewinnen können. Sieben Minuten vor Schluss verschießt Kocaoglu noch einen Elfmeter. „Nach der Schmach vom Sonntag haben wir heute ein gutes Spiel gemacht“, lobt Braun sein Team, das im ersten A-Liga-Spiel vom TSV Wurmberg-Neubärental mit 4:1 nach Hause geschickt worden war (wir berichteten).
Der FV Knittlingen (in Rot) lässt den höherklassigen FC Alemannia Wilferdingen alt aussehen. Die Mannschaft von Trainer Braun zieht mit 1:0 ins Halbfinale des Kreispokals ein. Foto: Fotomoment
Die Sportfreunde Mühlacker setzen sich mit 2:1 (0:0) gegen den SV Büchenbronn durch, obwohl das Team von Ulli Stengel ab der 64. Minute wegen wiederholten Foulspiels von Selim Dermirdag mit zehn Mann auskommen muss. Zunächst macht Büchenbronn gleich nach dem Platzverweis das 1:0 (65.). Doch Ferdinand Fischer besorgt in der 75. Minute das 1:1. In einer dramatischen Schlussphase besiegelt Ibrahim Akkus mit dem 2:1 in der 85. Minute das Pokal-Aus Büchenbronns.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen