KiJu-Preise verleihen Rückenwind
Archiv
Der Kinder und Jugend Förderverein Enzkreis zeichnet die Gewinner seines jüngsten Ideenwettbewerbs aus
Soziale Projekte laufen nicht von allein. Neben engagierten Menschen benötigen sie finanziellen Treibstoff. Der Kinder und Jugend Förderverein Enzkreis (KiJu) unterstützt seit Jahren Angebote für die junge Generation – unter anderem mit einem Ideenwettbewerb, bei dem es viele Gewinner gibt.
Strahlende Gewinner auf der Dachterrasse des Mühlacker Tagblatt: Gleich vier Angebote, die sich an Kinder und Jugendliche richten, profitieren vom KiJu-Ideenwettbewerb 2019. Im Rahmen der kleinen Feierstunde, bei der die Preise übergeben werden, sind auch viele Mitglieder des Kinder und Jugend Fördervereins Enzkreis mit dabei.Fotos: Disselhoff (1), privat(4)
Mühlacker/Enzkreis. 2008 hat die Erfolgsstory begonnen, die bis heute einer Vielzahl von Projekten mit insgesamt 130000 Euro Schubkraft verliehen hat. In diesem Jahr setzt sich das Engagement der 16 Unternehmer und drei Privatpersonen, die sich unter dem Label „KiJu“ zusammengetan haben, fort. Unter anderem mit der Ausschreibung „Wir suchen das beste Projekt 2019“, mit der der Verein jetzt zum dritten Mal zündende Ideen würdigt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen