Kampagne aus einem Guss
Archiv
„Pforzheimer Weihnachtszauber“ lockt mit Eislaufen, Weihnachts- und Mittelaltermarkt
Bisher kochten alle drei am weihnachtlichen Zauber Beteiligten ihr eigenes (Mittelalter-)Süppchen in Pforzheim. Doch dieses Mal sollen die Leckerbissen, die jeder zu bieten hat, in einen Topf geworfen werden, wobei der Verkoster – sprich: der Besucher – immer noch die Zutaten herausschmecken soll.
Es weihnachtet mit einem neuen Zauber in Gestalt eines neuen Corporate-Identity-Auftritts: WSP-Direktor Oliver Reitz (v.li.), Artur Dingeldein (Pforzheimer Schaustellerverband), Marktchef Marc Pfrommer, Carmen Schluchter und Crischan Moll (Verein Lebendiges Mittelalter). Foto: Roth
Pforzheim. So könnte man in kulinarischer Form den Entstehungsprozess der neuen „Corporate Identity“ für den Pforzheimer Weihnachtsmarkt mit Mittelaltermarkt und „City on Ice“-Eisfläche beschreiben. „Wir wollen das möglichst im Dreiklang bewerben“, erklärt WSP-Direktor Oliver Reitz die neue Darstellungsform. So lasse sich auch das jeweilige Budget zielführender einsetzen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen