KKSV gewinnt die Winterrunde

Archiv

Luftgewehr-Kreisliga Vaihingen: Die zweite Illinger Mannschaft wird Kreisliga-Meister – Einzelwertung geht an Gerhard Heid

Knittlingen/Vaihingen. Dank einer souveränen Leistung haben die Schützen des KKSV Illingen II beim letzten Saisonwettkampf in Aurich einen deutlichen 1095:1015-Auswärtssieg eingefahren. Somit dürfen sich die Illinger nun ganz offiziell Meister der Luftgewehr-Kreisliga Vaihingen nennen. Ob es für die Illinger Reserve auch zum Aufstieg in die Unterländer Bezirksliga reichen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Das beste Mannschaftsresultat im Finalkampf der Winterrunde schoss derweil nicht Illingen, sondern das Team des oftmaligen Kreisliga-Meisters SV Hohenhaslach, für den es in diesem Jahr nicht für den ganz großen Wurf reichte. Die Kirbachtäler gewannen auf heimischer Bahn gegen den SSV Wiernsheim III mit 1104:1068-Ringen und schafften im letzten Durchgang sogar einen neuen Saisonrekord. Der Abstand zum Spitzenreiter war aber bereits im Vorfeld bereits so groß, dass man diesem nicht mehr gefährlich werden konnte. Mit bereits deutlichem Rückstand belegte der SSV Wiernsheim III den dritten Rang der Abschluss-Rangliste, während der Vierte VfS Knittlingen I noch einmal ein gehöriges Stück dahinter landete. Dahinter bilden der SV Sersheim und der SV Mühlacker ein kleines Mittelfeld, am Tabellenende konnten der VfS Knittlingen II und Schlusslicht Illingen III ihre Positionen nicht mehr verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen