Junge Talente bestechen mit der Höchstpunktzahl

Archiv

Anna Eigner und Lilian Hagmaier für Leistung bei Lehrgang ausgezeichnet

Enzkreis (pd). 63 junge Talente aus dem Blasmusik-Kreisverband haben an einem D1-Lehrgang in Baden-Baden teilgenommen und dabei teils herausragende Wertungen erhalten. Bei einem Abschlusskonzert in der Gräfin-Rhena-Halle in Bauschlott stellten sich die jungen Musiker dem Publikum vor.

Junge Talente bestechen mit der Höchstpunktzahl

Das beste Ergebnis beim Lehrgang der Bläserjugend erzielen Anna Eigner (re.) und Lilian Hagmaier, hier mit dem stellvertretenden Kreisjungendleiter Michael Gerdes. Foto: Dietrich

Vergeben wurde in Baden-Baden 19-mal die Note 1, es gab 22-mal die 1,5; elf Zweier, sechsmal die 2,5; zwei Dreier und je einmal 3,5 und 4. Das beste Ergebnis erzielten die beiden 13-jährigen Anna Eigner vom Musikverein Ölbronn und Lilian Hagmaier vom Musikverein Freudenstein, die jeweils die Maximalpunktzahl von 100 erreichten und dafür vom stellvertretenden Kreisjugendleiter Michael Gerdes besonders ausgezeichnet wurden.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen