Jugendliche buddeln für ihren Treff

Archiv

Lomersheimer Projekt nach langer Wartezeit gestartet – Fachleute unterstützen mit Rat und Tat die künftigen Nutzer des Unterstands

Nur gut, dass das „Sudelwetter“ erst gegen Mittag so richtig einsetzte – da war dann das vormittägliche Arbeitspensum geleistet, das sich die Jungs vom Lomersheimer „Hütten-Treff“ und ihre Ratgeber vorgenommen hatten.

Jugendliche buddeln für ihren Treff

Erster Arbeitseinsatz: Die Lomersheimer Jugendlichen mit Architekt Julian Wolf (re.) und Michael Bschlangaul (li.) von der Firma Heinzelmann. Zweite von links: Jugendpflegerin Nathalie Pavan. Foto: Kollros

Mühlacker-Lomersheim. Nach langer Zeit der Ungewissheit und des Abwartens war es am Samstag so weit: Der Aushub für den Unterstand als offener Jugendtreff für Lomersheim konnte beginnen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen