Jahrbuch schafft Bindungen
Archiv
Bunter als gewohnt: Phönix Lomersheim stellt Nummer 22 vor
Mühlacker-Lomersheim. Exakt 156 Seiten stark ist das 22. Jahrbuch des TSV Phönix Lomersheim geworden, das der Vereinsvorstand am Mittwochabend vorgestellt hat. Gedruckt wurde es in einer Auflage von 850 Exemplaren auf Hochglanzpapier und mit deutlich mehr farbigen Seiten als in den vergangenen Jahren. Die neueste Ausgabe trägt die Überschrift „Die Zukunft im Blick“. Besonders hebt die Vereinsführung den Bericht über einen Satz nicht mehr benötigter Trikots hervor, den der Verein nach Burkina Faso gespendet hat. Von dort kam ein überschwänglicher Dankesbrief aus Französisch zurück, der im Original und in deutscher Übersetzung in das Jahrbuch übernommen wurde. Die bunte Seite über den Expärdles-Club, dem auch der vor wenigen Tagen verstorbene Edelfan Pat Burkhardt angehörte, sowie die Beiträge zum Lomersheim-Tag auf der Gartenschau und zum ulkig-sportlichen Vergleich „Tennis meets Fußball“ beim TC Rot-Weiß Lomersheim seien ebenso besonders lesenswert.

Karlheinz Mannhardt (Erster Vorsitzender), Ulrich Rümmelin (Dritter Vorsitzender), Ingrid Guhl („Chefredakteurin“), Klaus Lipps (Fördervereins-Vorsitzender) und Gerd Thieme (Zweiter Vorsitzender; v.li.) präsentieren das 22. Jahrbuch des TSV Phönix Lomersheim. Foto: Eigner
Das Jahrbuch ist ein ganz wichtiges Instrument des Vereins, um die Kontakte zu Sponsoren zu pflegen, wie die Vorstandsmitglieder unisono betonen. Das zweite wichtige Instrument ist diesbezüglich der jährliche Sponsorentag , wo die Sponsoren auch untereinander in Kontakt kommen, sich vielleicht auch das eine oder andere Geschäft zwischen den Firmen anbahnt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen