„Ich spüre keine Wechselstimmung“
Archiv
Landtagswahl 2016: Staatsministerin Silke Krebs (Grüne) besucht das TeleGIS Innovationscenter in Sternenfels
Sichtlich interessiert zeigte sich die baden-württembergische Staatsministerin Silke Krebs (Grüne) bei ihrem Besuch des TeleGIS Innovationscenters in Sternenfels am Freitagabend. Was die Erfolgsaussichten von Grün-Rot bei der Landtagswahl angeht, ist sie, wie sie im Gespräch mit unserer Zeitung gelassen zu erkennen gab, zuversichtlich.

Besuch im Innovations- und Dienstleistungszentrum (v. li.): Staatsministerin Silke Krebs mit dem Sternenfelser Bürgermeister Werner Weber, der Landtagskandidatin der Grünen für den Enzkreis, Stefanie Seemann, und TeleGIS-Prokurist Michael Hildwein. Foto: Sadler
Sternenfels. Der Besuch der Ministerin im Staatsministerium, die innerhalb der Landesregierung für Politikplanung, politische Koordinierung, Grundsatzfragen und repräsentative Aufgaben zuständig ist, erfolgte im Rahmen der Wahlkampfkampagne der Enzkreis-Kandidatin der Grünen, Stefanie Seemann. „Wir wollen zeigen, welche herausragenden Einrichtungen es in unserem Enzkreis gibt und welches Potenzial in jungen Existenzgründungen aufblühen kann, wenn man sie nur richtig fördert“, so Stefanie Seemann. „Auf solchen Betrieben und Ideen in Handwerk und Dienstleistung steht unsere Zukunft.“ Die in Sternenfels praktizierte Verbindung und Ausbildungszentrum sei vorbildlich.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen