Hoch verdienter Heimsieg
Archiv
Spiel des Tages: Sportfreunde Mühlacker fertigen den Tabellenvierten Ispringen mit 4:0 ab – Und als nächstes Ölbronn-Dürrn?
Eine Woche vor dem Gipfeltreffen gegen Tabellenführer SG Ölbronn-Dürrn haben die Sportfreunde Mühlacker der Konkurrenz schon mal eine Warnung geschickt: Mit 4:0 überraschend deutlich, aber auch in dieser Höhe verdient, bezwang die Elf von Ulli Stengel den Tabellenvierten 1. FC Ispringen.

Jubel bei den Sportfreunden über den Heimsieg: Yannik Maxin, Diol Aboulaye Cissé und Zekeriya Sayin (v.li.) sind drei der Torschützen. Foto: Eigner
Mühlacker-Lienzingen. Bis zum Schlusspfiff beobachtet Sportfreunde-Trainer Ulli Stengel das Spiel mit seinem typisch angespannten Gesichtsausdruck, der eher einen 0:4-Rückstand vermuten ließe als eine 4:0-Führung. Nach dem Spielende aber stimmt Stengel höchstpersönlich für seine Spieler das „Zicke Zacke Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi“ an und strahlt von einem Ohr zum anderen. „Mir hätte ja schon ein 1:0 gereicht, um drei Treffer für kommenden Sonntag aufzusparen“, gibt Stengel anschließend zu Protokoll.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen