Heiß auf Fußball – aber: Das Wetter muss mitspielen
Archiv
B-Liga-Derby zwischen TSV Mühlhausen und TSV Großglattbach heute abend steht infrage
Mit dem Derby zwischen TSV Mühlhausen und dem TSV Großglattbach wird die Fußball-Kreisliga B7 bereits an diesem Freitagabend regulär aus dem Winterschlaf geweckt. Die Partie wurde wegen des Wandertags in Mühlhausen vom kommenden Sonntag vorgezogen. Nun muss noch das Wetter mitspielen.

Duell an der Enz: Martin Kern (li.) ist mit dem TSV Großglattbach heute zu Gast bei Michael Horntrich in Mühlhausen – sofern der Platz bespielbar ist.
Mühlacker-Mühlhausen. Martin Kern, der Trainer des Tabellensiebten TSV Großglattbach, hat am Mittwoch mal in Mühlhausen vorbeigeschaut und einen Blick auf das Spielfeld geworfen. Dieser Blick hat Zweifel genährt, ob das Spiel heute Abend stattfinden kann. Auch Klaus Senftleben, Abteilungsleiter beim elftplatzierten Gastgeber TSV Mühlhausens ist skeptisch: „Wir haben den Platz extra gewalzt. Dann kam der Regen. Es sieht nicht gut aus.“ Dabei stünden die Mannschaften sprichwörtlich Gewehr bei Fuß. „Ich bin geil auf Fußball, ich will unbedingt spielen“, sagt Kern. Und auch sein Mühlhäuser Gegenüber Michael Horntrich findet: „Wird Zeit, dass die Wochenenden wieder einen Sinn bekommen.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen