Heimspiel kennt nur Gewinner

Archiv

Gala des Rotary Clubs Mühlacker-Enzkreis mit Jay Alexander und dem Mundharmonika-Orchester Knittlingen begeistert das Publikum

Von „super“ über „ganz hervorragend“ und „grandios“ bis hin zur „absoluten Weltklasse“ reichten die Kommentare am Ende der knapp vierstündigen Benefiz-Gala des Rotary Clubs Mühlacker-Enzkreis, die am Samstag in der Erlentalhalle für ein ausverkauftes Haus sorgte.

Heimspiel kennt nur Gewinner

Das Mundharmonika-Orchester Knittlingen musiziert unter der Leitung von Dirigent Manfred Dannecker. Stargast ist der Tenor Jay Alexander, am Flügel begleitet von Juna Teherevatskaja.

Ötisheim. Die Superlative galten gleichermaßen dem aus Bauschlott stammenden Tenor Jay Alexander wie dem mit 48 Akteuren präsenten Mundharmonika-Orchester Knittlingen. Beide zusammen gestalteten ein knapp vierstündiges Melodien-Feuerwerk. Veranstalter war der Rotary Club Mühlacker-Enzkreis, dessen Präsident Fritz Schäfer die Besucher in der restlos ausverkauften Erlentalhalle willkommen hieß. Unter den Gästen waren mit Karin Eckstein, Initiatorin und Begründerin der Familienherberge Lebensweg in Schützingen, sowie Professor Dr. Rainer Blank und Klaus Kaiser vom Kinderzentrum Maulbronn auch die Repräsentanten jener Einrichtungen, denen die Rotarier den gesamten Erlös des Benefizkonzerts zugedacht hatten. Kinderzentrum und Familienherberge seien zu festen sozialen Bestandteilen in der Region geworden, so Fritz Schäfer an die Besucher gerichtet, „die mit ihrer herausragenden Arbeit Ihre Unterstützung verdienen“.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen