Große Enttäuschung beim RKV Lomersheim
Archiv
Nur zwölf Teams am Start zur Bildersuchfahrt – Nachtautomobilturnier am Gründonnerstag
Mühlacker-Lomersheim (pk). Mit einer großen Enttäuschung für die Verantwortlichen beim RKV Lomersheim hat die 42. RKV-Sportwoche begonnen. Nur zwölf Teams mit etwa 35 Personen starteten am Sonntag zur Familien-Bildersuchfahrt und sorgten für einen Minusrekord. Selbst der Erste Vorsitzende des RKV, Ralf Kessler, gab noch kurz vor 14 Uhr seine Nennung ab, um die Starterzahl noch leicht nach oben zu drücken.

Steffen Renz und Sabrina Otto aus Lomersheim gehören zu den Teilnehmern, die sich hier die Bilder anschauen, die entlang einer vorgegebenen Strecke gefunden und mit Fundort notiert werden müssen. Foto: Fotomoment
Sichtlich enttäuscht schickte Fahrtleiter Paul Kessler die Teams auf die 68 Kilometer lange Strecke in eine reizvolle Umgebung auf überwiegend verkehrsarmen Straßen. „Ich habe annähernd 100 Ausschreibungen und Einladungen verteilt und per Post verschickt; leider ohne erkennbaren Erfolg“, bilanzierte Paul Kessler. „Ob es die letzte Bildersuchfahrt war oder in 2017 ein weiterer Versuch unternommen wird, muss jetzt der Vereinsausschuss entscheiden.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen