Gipfeltreffen der Meisterbäcker

Archiv

Enzgärten: Brotprüfung auf der Gartenschau zeigt Meisterbetrieben, wie es um ihre Qualität bestellt ist

Es duftete zwar nicht wie in einer Backstube oder im Ladengeschäft einer Bäckerei, aber es sah am gestrigen Freitag in den Enzgärten fast danach aus: Vorn zum Publikum hin die Brötchen und Brezeln aufgereiht, und im Rücken der Akteure die verschiedenen Brotlaibe.

Öffentlicher Brottest auf der Gartenschau-Bühne mit interessierten offiziellen Zaungästen: Oberbürgermeister Frank Schneider (v. li.), Umweltdezernent Karlheinz Zeller, Innungsobermeister Martin Reinhardt, Kreishandwerksmeister Rolf Nagel, Innungsgeschäftsführer Frank Sauter. Dem Brotprüfer Michael Isensee (re.) assistierte auf der Bühne der Nieferner Bäcker-Altmeister Albert Fink.

Öffentlicher Brottest auf der Gartenschau-Bühne mit interessierten offiziellen Zaungästen: Oberbürgermeister Frank Schneider (v. li.), Umweltdezernent Karlheinz Zeller, Innungsobermeister Martin Reinhardt, Kreishandwerksmeister Rolf Nagel, Innungsgeschäftsführer Frank Sauter. Dem Brotprüfer Michael Isensee (re.) assistierte auf der Bühne der Nieferner Bäcker-Altmeister Albert Fink. Foto: Kollros

Mühlacker. Auf der Gartenschau-Bühne in Dürrmenz fand gestern eine öffentliche Brotprüfung statt. Und auch heute stellen sich dort nochmals rund fünf Innungsbetriebe dem fachkundigen Juror und Bäckermeister Manfred Isensee.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen