Geissel zeichnet verdiente Mitarbeiter aus

Archiv

Drehteile-Hersteller hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich – Geschäftsführung dankt der Belegschaft für ihren Einsatz

Mühlacker. Das zu Ende gehende Jahr war für die Geschäftsleitung des Drehteile-Herstellers Geissel wieder traditionell Anlass, langjährigen Mitarbeitern für ihre Betriebstreue zu danken. Zusammen mit dem Seniorchef Peter Seidel kamen die Jubilare auf zusammen 200 Jahre Firmenzugehörigkeit. Geschäftsführer Marc Seidel sprach bei der Jubilarfeier im Diefenbacher „Rössle“ aus betrieblicher Sicht von einem erfolgreichen Jahr, wozu alle Mitarbeiter durch ihren beständigen Einsatz gemeinsam beigetragen hätten. Mit Investitionen in zwei Drehautomaten habe das Unternehmen zudem den Maschinenpark erneuert, und das Qualitätsstreben sei durch ein neu anstehendes Zertifizierungsverfahren erfolgreich unterstrichen worden. Weitere solcher Schritte stehen auch im neuen Jahr an, unter anderem in Sachen Energie-Einsparung und Umweltverantwortung. Wie der Juniorchef weiter betonte, habe sich die Firma Geissel in nunmehr 95 Jahren von einer kleinen Dreherei zum Hersteller hochkomplexer Teile und Baugruppen mit der Spezialität kundenspezifischer Lösungen im Bereich Kabelverschraubungen gewandelt. Zu dieser zukunftsorientierten Ausrichtung hatte dann ohne Frage auch der Umzug aus der Industriestraße in den Neubau in Lienzingen vor annähernd 35 Jahren beigetragen. Und seit nunmehr 20 Jahren hat das Geissel-Engagement in Indien Bestand.

Geissel zeichnet verdiente Mitarbeiter aus

Die Geschäftsleitung (v.re.) mit Peter, Marc und Vanessa Seidel ehrt die Jubilare Angelika Bürkle, Nelly Balan, Florian Barth, Francesco Paradiso, Tino Weiss und Marcel Hutzler. Foto: Kollros

Seit 30 Jahren ist Tino Weiss aus Enzberg Geissel-Mitarbeiter, Pandit Parase ist seit 20 Jahren Fertigungsleiter im indischen Pune. Marcel Hutzler (Illingen) ist seit 20 Jahren bei Geissel mit an Bord. Seit 15 Jahren sind Nelly Balan, Angelika Bürkle, Peter Gergert, Viktor Nemcinov (alle aus Mühlacker) und Francesco Paradiso (Knittlingen) sowie seit zehn Jahren Florian Barth (Lienzingen) dabei.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen