Flotte Omi bringt Zuhörer zum Lachen

Archiv

Lesung: Anke Siefken schlüpft in die Rolle von Renate Bergmann

Der Winter ist für Renate Bergmann die angenehmste Jahreszeit. „Da gibt es nicht so viel Arbeit auf den Friedhöfen“, stellt die vierfache Witwe fest. Spätestens jetzt können sich die Zuhörer bei Buch-Elser sicher sein, dass sie ein äußerst humorvoller Abend erwartet.

Flotte Omi bringt Zuhörer zum Lachen

Blick hinauf zu den Ehemännern: Anke Siefken in der Rolle von Renate Bergmann. Die Schauspielerin setzt bei Buch-Elser an der Bahnhofstraße in Mühlacker nicht nur auf die Kraft des Wortes.

Buch-Elser-Chefin Angelika Wetzel (li.) und Karin Watzal, Leiterin des Consilio (re.), freuen sich über den Besuch von „Renate Bergmann“, die aus „Wer erbt, muss auch gießen“ vorliest. Fotos: Stahlfeld

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen