Fischen und feiern
Archiv
Fest des Angelsportvereins
Mühlacker. Viel los war beim Fischerfest des Angelsportvereins Mühlacker am Sonntag. Zum Fischen bot das heiße Sommerwetter indes nicht die besten Voraussetzungen. Die Fische in der Enz bevorzugten das kühle Wasser in der Tiefe. Beim Kameradschaftshegefischen hielten sie sich mit den Anbeißen zurück, wie der Erste Vorsitzende des ASV Mühlacker, Hermann Fasching, sagte. Den schwersten Fisch zog Heiko Miersch vom Sportfischereiverein Mühlhausen/Enz an Land: eine 3500 Gramm schwere Brasse. Bei den Jugendlichen hatte Tom Gaisenberger vom Bezirksfischereiverein Vaihingen/Enz den gewichtigsten Fisch am Haken: eine Forelle mit 600 Gramm. Erfolgreichster Fischer war Frank Neuwirth vom Fischereisportverein Enztal aus Mühlacker. Mit 20 Anglern war er am stärksten bei diesem Kameradschaftshegefischen vertreten. Dahinter lagen der Sportfischereiverein Mühlhausen/Enz mit 17 und der Bezirksfischereiverein Vaihingen/Enz mit 11 Anglern.

Das Küchenteam mit David Pflüger, Michael Kiontke, Wolfgang Berse, Mauro Fischer, Alexander Speh und Horst Krutsch (v.re.). Foto: Fotomoment
Ein reger Besuch herrschte beim Fischerfest. Der Musikverein Mühlacker unterhielt am Vereinsheim beim Wullessee die Gäste zum Frühschoppen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen