Fest ist deutlich erfolgreicher als der Fischzug an der Enz
Archiv
Angelsportverein Mühlacker bewirtet wieder zwei Tage lang die Besucher – Kameradschaftsfischen verzeichnet schwache Ausbeute
Mühlacker. Guter Besuch, mageres Fangergebnis. Das Fischerfest des Angelsportvereins Mühlacker am Gelände hat am Samstag und Sonntag viele Gäste angezogen, die Petrijünger selbst jedoch zogen beim Kameradschaftsfischen an der Enz nur wenig aus dem Wasser.
Vorsitzender Hermann Fasching (li.) und OB Frank Schneider mit den Siegern. Foto: Appich
„Sehr schwach“, beschrieb Vorsitzender Hermann Fasching die unterdurchschnittliche Ausbeute, die den 50 Teilnehmern aus acht Vereinen am Sonntagmorgen an die Haken ging, und schob es teils auf das aktuelle Wetter und teils auf das Hochwasser vom vergangenen Monat. Alle Fischer zusammen erzielten ein Ergebnis von 22 Kilogramm. Das meiste Anglerglück hatte noch Nina Maaß von den Enztalfischern mit einem Gesamtergebnis von 5820 Gramm vor Benjamin Scheuhing vom Sportfischerverein (SFV) Mühlhausen und dessen Vereinskamerad Martin Reinhold. Das beste Mannschaftsergebnis erzielten die Enztalfischer mit 11,940 Kilogramm, vor dem SFV Mühlhausen und dem Bezirksfischereiverein (BFV) Vaihingen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen