Fahrenhorst geht – Fiedler übernimmt die U 21

VfB

Der bisherige U-17-Trainer wird beim VfB Stuttgart neuer Chefcoach der Regionalliga-Mannschaft. Bei der U 19 macht Nico Willig weiter.

Stuttgart - Die Wege von Frank Fahrenhorst und dem VfB Stuttgart trennen sich nach dieser Saison. Wie der Verein mitteilte, wird der ursprünglich bis 2024 laufende Vertrag mit dem U-21-Cheftrainer vorzeitig aufgelöst. Der Schritt erfolge in gegenseitigem Einvernehmen. „Ich bin den Verantwortlichen dankbar dafür, dass sie meinem Wunsch nachgekommen sind“, sagt Fahrenhorst, der die U  21 in der Regionalliga drei Jahre lang trainiert hatte.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen