Fahrenhorst geht – Fiedler übernimmt die U 21
VfB
Der bisherige U-17-Trainer wird beim VfB Stuttgart neuer Chefcoach der Regionalliga-Mannschaft. Bei der U 19 macht Nico Willig weiter.
Stuttgart - Die Wege von Frank Fahrenhorst und dem VfB Stuttgart trennen sich nach dieser Saison. Wie der Verein mitteilte, wird der ursprünglich bis 2024 laufende Vertrag mit dem U-21-Cheftrainer vorzeitig aufgelöst. Der Schritt erfolge in gegenseitigem Einvernehmen. „Ich bin den Verantwortlichen dankbar dafür, dass sie meinem Wunsch nachgekommen sind“, sagt Fahrenhorst, der die U 21 in der Regionalliga drei Jahre lang trainiert hatte.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen