FV Knittlingen bremst Ötisheimer Elf

Archiv

Kreisklasse A1 Pforzheim: Mannschaft von Achim Glückler kommt vor heimischer Kulisse mit 0:3 (0:2) unter die Räder

Die Mannschaft von Eberhard Braun stoppt die Elf von Achim Glückler. Der TSV Ötisheim muss sich nach zwei Erfolgen zum ersten Mal geschlagen geben.

Die Gäste aus Knittlingen (blaue Trikots) sind der Elf von Achim Glückler überlegen und schlagen gleich dreimal zu. Der TSV Ötisheim muss seine erste Niederlage verdauen.

Die Gäste aus Knittlingen (blaue Trikots) sind der Elf von Achim Glückler überlegen und schlagen gleich dreimal zu. Der TSV Ötisheim muss seine erste Niederlage verdauen. Foto: Fotomoment

TSV Ötisheim – FV Knittlingen 0:3

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen