„Es mangelt an politischem Willen“
Archiv
Bundesvorsitzender der Liberalen informiert sich in Niefern über Ausbau der Autobahn und der B10
Niefern-Öschelbronn. Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP und Fraktionsvorsitzender der FDP im Landtag von Nordrhein-Westfalen, ist zusammen mit Dr. Hans-Ulrich Rülke, Fraktionsvorsitzender der FDP im Landtag von Baden-Württemberg, einer Einladung von Professor Dr. Erik Schweickert gefolgt. Der Ortsvorsitzende des FDP-Ortsverbands Niefern/Platte legte den beiden Politikern bei einem vor Ort Termin die Situation der in Planung befindlichen Verkehrsprojekte dar.

Im Bereich A8/B10 (v.li.): Heiko Roller (Gemeinderat FW/FDP), Christian Lindner (Bundesvorsitzender der FDP), Professor Dr. Erik Schweickert (Gemeinderat FW/FDP), Dr. Hans-Ulrich Rülke (FDP-Landtagsfraktionsvorsitzender), Harald Bohner (Leise A8) und Bernd Schuster (Leise A8). Foto: Tilo Keller
Der Ausbau der Autobahn A8, der Bundesstraße B10 und der Tank- und Rastanlage im Bereich der Enztalquerung werden in jeweils getrennten Einzelverfahren geplant. Zum Treffen gesellten sich auch Harald Bohner und Bernd Schuster, Vorstandsmitglieder des Vereins Leise A8, und Gemeinderat Heiko Roller (FW/FDP).
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen