Enzberger Strategie geht nur beinahe auf

Archiv

Spiel des Tages: Gegen den FV Knittlingen verschießt der FC Viktoria einen Elfmeter und kassiert die zweite 0:2-Niederlage in Folge

Vom Tabellenbild her erscheint der 2:0-Erfolg des FV Knittlingen bei Viktoria Enzberg logisch. Doch viel hat nicht gefehlt, und die Gastgeber wären in Führung gegangen. So aber übernimmt Knittlingen mit dem zweiten Sieg in Folge Rang zwei, Enzberg bleibt weiterhin auf dem elften Tabellenplatz.

Enzberger Strategie geht nur beinahe auf

Nicht immer sind die Methoden des FC Viktoria (in Weiß) ganz regelkonform, doch über weite Strecken des Spiels gelingt es, die Gäste aus Knittlingen vom eigenen Tor wegzuhalten. Foto: Eigner

Mühlacker-Enzberg. „Unsere Taktik ist eigentlich aufgegangen, wir wollten sie vom eigenen Tor weghalten. Das ist gelungen. Wir haben uns nur nicht mit einem Tor belohnt“, ärgert sich Viktoria-Coach André Uhlig über die zweite Heimniederlage hintereinander. Erst am Donnerstag war sein Team ebenfalls mit 0:2 der Fvgg 08 Mühlacker unterlegen. „Wir müssen unsere Chancen besser nutzen. Aber das bekommen wir noch hin“, verspricht Uhlig und trauert insbesondere einer Chance hinterher: „Wenn wir den Elfmeter reinmachen, denn möchte ich mal sehen.“

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen