Ensinger meldet starkes Ergebnis

Archiv

Sortiment konsequent erweitert

Vaihingen (pm). Die Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH meldet für das Jahr 2018 einen Umsatz von 48 Millionen Euro und damit eines der besten Ergebnisse ihrer Geschichte. Thomas Fritz, geschäftsführender Gesellschafter, erläutert: „Wir haben in den vergangenen Jahren konsequent unser Sortiment ausgebaut und auf die Nachfrage gesundheitsbewusster Verbraucher abgestimmt. Dazu gehörten Fruchtschorlen von heimischen Streuobstwiesen, vegane Erfrischungsgetränke und besondere natürliche Mineralwässer sowie das Ensinger Gourmet Bio-Mineralwasser und die Ensinger Schiller Quelle.

„Die positive Entwicklung belegen sowohl der Umsatz und der Produktabsatz als auch die gesamte Ertragslage des Mineralbrunnens“, kommentiert Frank Lehmann, kaufmännischer Geschäftsführer bei Ensinger, die Jahresbilanz. Auf besonders große Nachfrage sei das Mineralwasser Ensinger Sport in Glasflaschen mit rund fünf Millionen Füllungen gestoßen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen