Endstation auf der falschen Spur

Archiv

Immer wieder geraten Autofahrer in den Gegenverkehr – Gründe können Alkohol, Ablenkung, Raserei oder Übermüdung sein

Verkehrsunfälle ereignen sich aus ganz unterschiedlichen Gründen. Doch in den vergangenen Wochen ist es auch in der Region häufig deshalb zu Karambolagen gekommen, weil ein Autofahrer in den Gegenverkehr geriet. Was sind die Auslöser? Das Mühlacker Tagblatt hat bei der Polizei nachgefragt.

Endstation auf der falschen Spur

Vier Beteiligte haben im November zwischen Sternenfels und Oberderdingen bei einem Unfall, bei dem ein Auto auf die Gegenspur schleuderte, Verletzungen erlitten. Archivfoto: Fotomoment

Enzkreis/Ludwigsburg. Am Sonntag, 18. November, prallte auf der Landesstraße zwischen Sternenfels und Oberderdingen ein Opel gegen einen VW, nachdem der Opel-Fahrer zu weit nach rechts geraten war, abrupt gegengesteuert hatte und auf die Gegenspur geschleudert war. Folge des Zusammenstoßes: Vier Menschen erlitten schwere Verletzungen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen