Eine freie Felge als Zünglein an der Waage
Archiv
Bittere Niederlage für Mühlackers Turner im letzten Wettkampf der Saison rückt den Bezirksliga-Aufstieg in weite Ferne
Obwohl sie fünf von sechs Geräten gewannen, haben die Kunstturner des TV Mühlacker ihren Kreisliga-Wettkampf beim Tabellenführer MTV Stuttgart II dennoch mit 242,65:243,90 Punkten verloren. Die Chance auf den Aufstieg ist wohl dahin – weil ein einzelnes Übungsteil am Reck nicht anerkannt wird.

Marcel Grau, hier am Barren, und die übrigen Mühlacker Turner liefern beim Tabellenführer einen starken Wettkampf ab, der nur um einen Hauch verloren geht. Foto: Fotomoment
Stuttgart (pm). Zwei Saisonsiege haben die Turner aus Mühlacker bis zu diesem letzten Wettkampf gegen den Tabellenführer MTV Stuttgart II gesammelt. Ein dritter Sieg, und Mühlacker wäre als Vizemeister der Kreisliga Nord für die Relegation zur Bezirksliga qualifiziert. Dass Mühlackers junge Riege in ihrer Debütsaison so gut abschneiden würde, damit hatte vor der Saison wahrlich noch keiner gerechnet. Zwar müssen die Senderstädter ohne den tags zuvor erkrankten Fünfkämpfer Jonas Grottker in die Landeshauptstadt reisen, doch auch Stuttgart kann nicht in Bestbesetzung antreten.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen