Eine TSV-Torte als Dankeschön
Archiv
Beim Sponsorentag des TSV Mühlhausen gehen mehr als nur Geldspenden für die Sterneninsel ein
Mühlacker-Mühlhausen. Der zweite Sponsorentag beim TSV Mühlhausen/Enz ist zugunsten des Kinder- und Jugendhospizdienstes Sterneninsel Pforzheim und Enzkreis veranstaltet worden. Die Einnahmen und Spenden dieser Veranstaltung kamen dem Verein zugute. Sarah Ratzek aus Lomersheim, die einen Sohn durch einen tragischen Unfall verloren hat, würdigte sie die Arbeit des Hospizdienstes: „Mir wurde von der Sterneninsel sehr geholfen“, Für den Sponsorentag hatte sie eine TSV-Mühlhausen-Torte als Dankeschön für diese Unterstützung gebacken.

Sarah Ratzek (li.) unterstützt mit einer Kuchenspende Norbert Thieme, Marion Bogner, Mylène Krink-Zorn und Klaus Senftleben (v.li.) beim Sponsorentag des TSV Mühlhausen/Enz zugunsten des Kinder- und Jugendhospizdienst Sterneninsel Pforzheim und Enzkreis. Foto: Fotomoment
Die Diplom-Kreativtherapeutin Mylène Krink-Zorn von der Sterneninsel stellte am Sponsorentag mit Marion Bogner den ambulanten Kinder-und Jugendhospizdienst für Pforzheim und den Enzkreis vor. Spontan übergaben Vertreterinnen der Firma proWIN eine Spende von 500 Euro.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen