Digitalisierung als Chance für die Region

Archiv

Präsidentin Claudia Gläser zeichnet beim Empfang der Industrie- und Handelskammer ein Zukunftsbild für den Nordschwarzwald

Hohe Lebensqualität, erfolgreiche Unternehmen und ein breites Arbeitsplatzangebot: So stellt sich Claudia Gläser die Zukunft der Region vor. Die Präsidentin der IHK Nordschwarzwald zeichnete dieses Bild beim Sommerempfang in Horb, wo der erst 17-jährige Charles Bahr den viel beachteten Impulsvortrag hielt.

Digitalisierung als Chance für die Region

Referent Bahr.

Enzkreis (pm). Der Schüler aus Hamburg hat bereits mit 14 Jahren seine Social-Media-Agentur gegründet und erklärt heute sogar dem Coca-Cola-Konzern, wie man die „Generation Z“ umwirbt. In der Neckarstadt lüftete der Senkrechtstarter der Werbebranche sein Erfolgsgeheimnis. Demnach hätten die Marketingchefs in der Regel keine Ahnung davon, auf welchen Plattformen sich die Jugend tummle, weshalb er seinen Kunden die Welt aus der Sicht seiner Generation erkläre.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen