Dierlamm: „Ölbronn-Dürrn ist spitze“
Archiv
Trainer bleibt eine weitere Saison bei der SG – Tabellenführer spielt unter seiner Ägide mit Übersicht und gesunder Härte
Entschieden hat sich Dietmar Dierlamm anscheinend schon vor Weihnachten, nun erst hat es die SG Ölbronn-Dürrn offiziell gemacht: Der Trainer bleibt auch in der kommenden Saison beim derzeitigen Tabellenführer der Kreisklasse A1. Wobei die Platzierung keine Rolle gespielt habe, betont Dierlamm.

Im Zweikampf lässt die SG Ölbronn-Dürrn (in Rot-Schwarz) nichts anbrennen, auch gegen den TSV Wimsheim spielt der Tabellenführer nicht nur schön, sondern auch robust.
Ölbronn-Dürrn. „Für mich ist viel wichtiger, mit wem ich zusammenarbeite. Ob ich etwas bewegen kann, ob mir die Spieler zuhören und etwas aufnehmen. Und das ist hier in Ölbronn-Dürrn einfach spitze“, erklärt Dietmar Dierlamm seine Beweggründe und lobt die „tolle Zusammenarbeit“ mit der Vereinsführung, insbesondere mit Spielleiter Matthias Bastian. Der gibt das Kompliment gerne zurück: „Wir sind froh, dass Didi für die kommende Runde erneut unser Trainer ist. Die Vorstandschaft der SG ist außerordentlich zufrieden mit seiner Arbeit und der Mannschaft tut Didi richtig gut. Dies kann man natürlich auch an der momentanen Tabellensituation beider Mannschaften sehen.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen