Die Spitze im Ländle
Archiv
Beim Neujahrsempfang des Sportkreises Ludwigsburg hat Präsident Müller viel Positives zu berichten – Große Projekte stehen an
Wiernsheim (pm). Zahlreiche Präsidiumsmitglieder und Fachverbandsvertreter durfte Sportkreispräsident Matthias Müller beim traditionellen Neujahrsempfang des Sportkreises Ludwigsburg begrüßen. Der Sportkreisjugendleiter Kay Bäumges, zugleich Vorsitzender des TSV Wiernsheim, hatte für einen ansprechenden Rahmen in einem Wiernsheimer Restaurant gesorgt.
Stolz auf den Sportkreis: Jugendleiter Kay Bäumges und Präsident Matthias Müller. Foto: privat
„Ich möchte dem Förderverein und der Sportkreis-Jugend unter der Leitung von Fabian Gramling für den Einsatz bei den verschiedenen Veranstaltungen sowie der finanziellen Unterstützung der Freizeitanlagen Füllmenbacher Hof und Untersteinbach recht herzlich danken“, betonte Müller in seiner Ansprache. Der Rückblick auf das Sportjahr 2018 fiel durchweg positiv aus, vor allem im Bereich Leistungssport steht der Sportkreis Ludwigsburg nach wie vor an der Spitze des Württembergischen Landessportbundes. „Wir haben im Sportkreis zahlreiche Mannschaften in der ersten und zweiten Bundesliga. Zudem konnten wir, wie in den vergangenen Jahren, Weltmeister, Europameister und zahlreiche Deutsche Meister im Erwachsenen- und Jugendbereich bejubeln“, berichtete Müller nicht ohne Stolz und betonte, dass man auch in Zukunft die Fachverbände mit der Jugendsportförderung finanziell unterstützen wird.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen