Die Mädchen kosten es am längsten aus
Archiv
Sara Ben El Kilani von den TF Lienzingen wird nach Match-Tiebreak Stadtmeisterin – Titel der Junioren U16 und U18 gehen an Ötisheim
Mit den Finalmatches im Einzel sind am Samstag die offenen Jugend-Stadtmeisterschaften des Tennis-Nachwuchses auf der Anlage der Tennisfreunde Lienzingen zu Ende gegangen. Die Pokale überreichte Oberbürgermeister Frank Schneider höchstpersönlich.

Ende eines Marathon-Finales in der U14. Lilly Scheuermann (re.; TF Lienzingen) gratuliert ihrer Vereinskollegin Sara Ben El Kilani zum Titelgewinn.
Mühlacker-Lienzingen. Hochklassiges und druckvolles Tennis mit dennoch einseitigem Ausgang boten die Jungen der höheren Altersklassen. In der U18 ließ aber schlussendlich Tim Schönebeck vom TC Ötisheim keinen Zweifel an seiner Favoritenstellung und bezwang Marvin Veil (TF Lienzingen) mit 6:0 und 6:0. Etwas länger dauerte das Endspiel in der U16, doch auch zwischen dem neuen Titelträger Rafael Alcaniz-Hofer (Ötisheim) und Marlon Cramer von Clausbruch hieß es nach zwei Sätzen schließlich 6:0 und 6:0.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen