Die Freude am gemeinsamen Erlebnis
Archiv
Die Sportlerehrung der Stadt Maulbronn steht im Zeichen der Zusammenarbeit zwischen Trainern, Talenten und Eltern
Am Freitagnachmittag hat die Stadt Maulbronn rund 100 Sportler aus den hiesigen Vereinen für ihre Leistungen in diesem Jahr geehrt. Dabei präsentierten die VfS-Bogenschützen ihr liebstes Hobby mit einem temporeichen Vortrag.
Geballtes Talent: Rund 100 erfolgreicher Sportler aus den Maulbronner Vereinen nehmen an der Ehrung in der Turn- und Festhalle Zaisersweiher teil.
Maulbronn-Zaisersweiher. Eine Überraschung gab es gleich zu Beginn des beliebten Ehrungsabends: Statt Andreas Felchle, Bürgermeister und Präsident des Landessportbundes, begrüßte Gemeinderätin Mechthild Lechler die zahlreich erschienenen Gäste in der Turn- und Festhalle Zaisersweiher. Weil der Rathauschef am Freitagnachmittag verhindert war, hielt seine Stellvertreterin Lechner zu Beginn eine kurze, aber aussagekräftige Rede. „In Namen der Stadt Maulbronn möchte ich euch ganz herzlich zu euren Erfolgen in diesem Jahr gratulieren“, wandte sich die Gemeinderätin an die rund 100 Sportler, die gekommen waren, um ihre Auszeichnung in Form einer Medaille und einer Urkunde entgegenzunehmen. Allerdings seien nicht nur die Akteure selbst zu loben, sondern auch die Figuren im Hintergrund: „Ein großer Dank geht auch an die vielen Trainerinnen und Trainer, die sich jede Woche Gedanken machen, wie sie die Übungsstunden attraktiv gestalten können.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen