Die Alten Herren aus Lienzingen jubeln

Archiv

Fußballer des FVL gewinnen den Hallen-Stadtpokal dank einer erfolgreichen Aufholjagd im Finale

Mühlacker. Der alte Wanderpokal vom Mühlacker Hallen-Stadtpokalturnier steht bereits in der Vitrine der Lienzinger AH-Mannschaft. Am Samstag haben die Fußballer dafür gesorgt, dass auch der neue Pott wieder für ein Jahr beim FVL bleibt: Die Alten Herren siegten bei der 15. Auflage des Turniers souverän.

Die Alten Herren aus Lienzingen jubeln

Die Alten Herren des FV Lienzingen schnappen sich beim Hallen-Stadtpokal 2016 den Pokal. Im Finale machen sie es gegen den TSV Ötisheim allerdings sehr spannend. Foto: Stahlfeld

Beim Mühlacker AH-Hallen-Stadtpokalturnier darf eine Mannschaft den Wanderpokal nach fünf Turniersiegen behalten. Diese Regel sorgte dafür, dass Sieger Ötisheim im vergangenen Jahr plötzlich ohne Pokal dastand, weil die Lienzinger „ihren“ Pokal nach fünf Pokalsiegen behalten durften und es keinen Ersatz gab. Zumindest für die Siegerehrung war der alte Pott damals dann doch noch einmal aus Lienzingen geholt worden.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen