Der DFL-Milliardendeal ist gescheitert
VfB
Die Deutsche Fußball-Liga will über einen Investor Kapital generieren. Nun haben die Vereine – auch der VfB Stuttgart – den Plan gekippt.
Frankfurt - Mit betretenen Mienen verkündeten die frustrierten Chefs der Deutschen Fußball-Liga das vorzeitige Ende des erhofften Milliardendeals mit einem Investor. „Das ist Demokratie. Es gab eine klare Mehrheit, aber nicht die, die wir haben wollten. Von daher ist ab heute das Thema beendet“, sagte DFL-Aufsichtsratschef Hans-Joachim Watzke nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen