Bundesweiter Vorreiter in Sachen Hundesport
Archiv
HSV Mühlacker feiert sein 100-jähriges Bestehen
Mühlacker. Vielfältiges Lob und Anerkennung hat am Sonntagabend der Hundesportverein Mühlacker erfahren dürfen, als die Vereinsführung mit zahlreichen geladenen Gästen sein 100-jähriges Bestehen feierte. Allgemeiner Tenor: Der Verein sei zum bundesweiten Vorreiter für modernen Turnierhundesport geworden.
Der Zweite Vorsitzende des Südwestdeutschen Hundesportverbands Peter Kaspar und der HSVM-Vorsitzende Reinhold Roller (v.li.) ehren Hundesportler für 25-jährige Mitgliedschaft. Fotos: Kollros
Nur ein Steinwurf von jenem Ort entfernt, wo auf den Tag genau der Verein 1913 gegründet wurde, damals im „Scharfen Eck“, hatte der Vorsitzende Reinhold Roller seine Geburtstagsgäste in Mühlackers „gute Stube“, die historische Kelter, eingeladen. Unter den Gratulanten waren Vertreter der Dachverbände des Hundesports ebenso, wie Oberbürgermeister Frank Schneider, Vertreter des Gemeinderats sowie Abordnungen der Hundesportvereine des Kreisverbands Enz.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen