Bürger suchen Ausweg aus Mosolf-Chaos
Archiv
Firmenchef wollte Aktivisten des Bürgervereins eigentlich Rede und Antwort stehen – Alte Parkhauspläne und neue Hoffnungen
Die Enttäuschung stand den Aktivisten des Bürgervereins Illingen ins Gesicht geschrieben. Firmenchef Dr. Jörg Mosolf hatte wegen eines Todesfalls in der Familie kurzfristig seine Teilnahme an einer Diskussionsveranstaltung über die Verkehrsbehinderungen im Umfeld seiner Spedition abgesagt. Dennoch brachte die Veranstaltung einige Aspekte ans Tageslicht, die die leidgeplagten Anwohner weiter verfolgen wollen.
Zu bestimmten Zeiten stauen sich die Lastwagen vor der Spedition Mosolf. Die Bürger haben das Chaos leid und pochen auf eine Lösung. Archivfoto: privat
12. Juni 1981: Unsere Zeitung berichtet, dass Mosolf 30 Millionen Mark von der damaligen Bundesbahn für ein Parkhaus auf dem Gelände der Spedition bekommen soll. Gebaut wurde es nie.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen