Brüder wegen Schlägerei vor Gericht
Archiv
Vorfall vom Juni 2015 im Umfeld des Mühlacker Bahnhofs hat ein juristisches Nachspiel – Bewährungsstrafe für 23-Jährigen
Eine Schlägerei im Umfeld des Mühlacker Bahnhofs im Juni 2015 hat am Dienstag ihr juristisches Nachspiel am Amtsgericht Maulbronn erlebt.
Maulbronn (weg). Die Nacht zum 14. Juni 2015 war dunkel, die Luft alkoholgeschwängert, und die Erinnerung der Beteiligten an das Geschehen fiel 16 Monate später entsprechend nebulös aus. Für zwei Brüder endete das Verfahren vor Amtsgerichtsdirektor Bernd Lindner noch vergleichsweise glimpflich. Während der Ältere der beiden, ein 26-Jähriger, freigesprochen wurde, wurde sein drei Jahre jüngerer Bruder zu einer dreimonatigen Bewährungsstrafe und 80 gemeinnützigen Arbeitsstunden verurteilt. Dem Opfer zahlt er 500 Euro Schmerzensgeld.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen