Blau-Gelb Mühlacker holt auf
Archiv
Nach Heimsieg ist der Handball-Bezirksligist nun Tabellendritter – Auch der TSV Knittlingen gewinnt vor eigenem Publikum
Handball-Bezirksligist HC Blau-Gelb Mühlacker hat sich im Verfolgerduell gegen den TV Gondelsheim einen 32:28-Sieg gesichert. Auch der TSV Knittlingen verbuchte zwei Pluspunkte auf seinem Konto, indem er sich im Nachbarschaftsderby gegen den TV Bretten II mit 32:20 deutlich durchsetzte.

Mühlackers Philip Goll versucht sich gegen zwei Gondelsheimer Verteidiger durchzusetzen. Foto: Fotomoment
Mühlacker. Blau-Gelb-Trainer Jörg Bidlingmaier war sehr angetan, dass seine Mannen das Fehlen der Stammkräfte Benjamin Kraus, Philipp Blessing und Helge Rehwald durch verstärkten Einsatz wettgemacht hatten. Besonders Philipp Goll, der zehnmal traf und nach Einschätzung seines Trainers sein bisher bestes Spiel im Dress der Blau-Gelben machte, trug dazu bei, dass sich Mühlacker nach dem 14:12-Pausenstand deutlicher absetze und auch noch einmal zuzulegen verstand, als sich Gondelsheim in der Endphase noch einmal bis auf zwei Tore Differenz herangearbeitet hatte. Mit einem Kempa-Tor setzte Lukas Müller an seinem Geburtstag einen technisch anspruchsvollen Schlusspunkt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen