Bitteres Pokal-Aus für die Sportfreunde

Archiv

Verrücktes Viertelfinale: Das Team von Trainer Stengel kämpft gegen den TSV Weiler bravourös, scheitert jedoch im Elfmeterschießen

Nach einer packenden Aufholjagd zum 4:4 und einer kräftezehrenden Verlängerung verlieren die Sportfreunde Mühlacker gegen den TSV Weiler mit 12:13 nach Elfmeterschießen.

Bitteres Pokal-Aus für die Sportfreunde

Der TSV Weiler jubelt und die Sportfreunde Mühlacker, die alles aus sich herausgeholt haben, müssen zuschauen. Trotzdem kann Trainer Ulli Stengel (re.) mit seinen Jungs zufrieden sein.

Mühlacker. Nachdem ein Unglücksrabe der Mühlacker Heimmannschaft am Tor von Gästekeeper Julian Renn vorbeigeschossen hatte, konnte der TSV Weiler über den Einzug ins Halbfinale des Kreispokals jubeln. Die Begegnung auf dem Fußballplatz im Letten ließ gestern Abend keine Wünsche offen: Einen tückischen Heber, der seinen Weg ins Tor fand, eine dramatische Aufholjagd am Ende der regulären Spielzeit, eine nervenaufreibende Verlängerung und ein dramatisches Elfmeterschießen – das alles boten die A-Ligisten Sportfreunde Mühlacker und der TSV Weiler ihren mitfiebernden Fans im sehenswerten Viertelfinale des Pforzheimer Kreispokals.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen