Bezirksliga vor einer spannenden Saison

Archiv

Blau-Gelb Mühlacker stellt das jüngste Team der Clubgeschichte – TSV Knittlingen gilt einigen Konkurrenten als Mitfavorit

Nachdem vier Absteiger aus der Landesliga zugestoßen sind, dürfte die Handball-Bezirksliga Bruchsal/Pforzheim in der zweiten Saison seit ihrer Gründung ungemein spannend werden. Vor allem diese Absteiger dürften mit vorne mitmischen. Aber was haben Blau-Gelb Mühlacker und TSV Knittlingen drauf?

Bezirksliga vor einer spannenden Saison

Blau-Gelb Mühlacker schickt die jüngste Mannschaft der Clubgeschichte in die Bezirksliga. Foto: HC Blau-Gelb

Mühlacker/Knittlingen. „Absolut tiefenentspannt“, geht der HC Blau-Gelb nach den Worten seines Vorsitzenden Thomas Ufrecht in die neue Spielrunde. „Völlig ohne Plan“, fügt Ufrecht noch hinzu, meint damit aber wohlgemerkt nicht die Spielweise der Mannschaft, sondern die Zielmarke für die bevorstehende Saison: Es gibt nämlich keine.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen