Besucher genießen breit gefächertes Livemusik-Programm
Archiv
Hoffest des Hotel-Restaurants „Zum Nachtwächter“ bietet unter anderem Auftritte der „Gipsy Voices“ und der Formation „Klotz-live“
Mühlacker-Lienzingen (eld). Für viele Stammgäste ist ein Besuch des Hoffests zu Beginn der Sommerferien im Hotel-Restaurant „Zum Nachtwächter“ seit Jahren ein Muss. Da kann das Wetter sein, wie es will, und das gilt auch für fast 40 Grad im Schatten - wie am Samstag, als bei der 16. Auflage „Klotz-live“ zum ersten Mal in Lienzingen gastierten. Bereits am Donnerstag und Freitag hatte das mehrtägige Festival Hunderte Besucher angelockt.
Erst der zweite Auftritt und schon ein Publikumsmagnet: „Klotz-live“. Foto: Stahlfeld
Bandleader, Bassist und Sänger Norbert Klotz hat für seine neue Band „Klotz-live“ fünf renommierte Musiker der Region und seine Tochter Diana um sich geschart. Mit „rockig, poppig und soulig“ beschreiben sie ihr Repertoire, das rund 600 Gäste, im Zelt und im Hof sitzend, hören wollten.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen