Beamte üben scharfe Kritik an der Politik

Archiv

Verband der Verwaltungsbeamten beklagt Sparkurs im Land – Geschäftsführer Harald Gentsch: „Wir werden unsere Stimme erheben“

Mit einer Ehrenurkunde und der goldenen Ehrennadel hat der Verband der Verwaltungsbeamten Baden-Württemberg langjährige Mitglieder ausgezeichnet; darunter Landrat Karl Röckinger.

Beamte üben scharfe Kritik an der Politik

Bei der Kreisversammlung des Verbandes der Verwaltungsbeamten Baden-Württemberg in Wimsheim werden Enzkreis-Landrat Karl Röckinger (2. v. re.) und Eberhard Weidelener aus Mühlacker (2. v. li.) durch den Verbandsgeschäftsführer Harald Gentsch (li.) und den Kreisvorsitzenden Karlheinz Schühle (re.) für ihre 50-jährige Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Foto: Haller

Enzkreis . Wie Eberhard Weidelener aus Mühlacker, der früher in Diensten der Stadt Mühlacker stand, ist der Verwaltungschef des Enzkreises seit runden 50 Jahren Mitglied im Verband. In der Versammlung auf Kreisebene überreichte der Wimsheimer Bürgermeister a. D. Karlheinz Schühle als Vorsitzender gemeinsam mit Verbandsgeschäftsführer Harald Gentsch aus Stuttgart die Urkunden und Ehrennadeln. Ebenfalls fünf Jahrzehnte dabei, an dem Abend aus gesundheitlichen Gründen allerdings nicht anwesend, sind Reinhard Schmidkonz aus Illingen, der vor dem Ruhestand im Innenministerium tätig war, und Thomas Silberhorn aus Neulingen, früher beim Gesundheitsamt in Pforzheim.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen