Balance zwischen Neuem und Tradition
Archiv
Tobias Fricke ist neuer Sprecher der Wirtschaftsjunioren Nordschwarzwald und soll Rolle als Zugpferd spielen
Pforzheim/Enzkreis. „Let’s do ist“, also etwa „Packen wir’s an“, lautet das Jahresmotto der Wirtschaftsjunioren. Das Netzwerk junger Unternehmer, die bis zu 40 Jahre alt sein dürfen, ist der IHK Nordschwarzwald angeschlossen. Durch altersbedingtes Ausscheiden schrumpfte der Verein in den vergangenen Jahren und zählt statt der früheren 80 derzeit gerade mal 40 Mitglieder. Das soll anders werden, verspricht Viktoria Müller, Vorstandsmitglied und Ansprechpartnerin für Interessenten, am Rande der Mitgliederversammlung, die neue Vorstandsmitglieder und den neuen Sprecher wählte. Schwung soll insbesondere das Veranstaltungsprogramm des Jahres 2019 in das Netzwerk bringen.
Die Führungsriege mit Manuela Wilhelm, Sven Hämmerle, Viktoria Müller, Oliver Essig, Kreissprecher Tobias Fricke, Marco Kramer, Carina Brunner, Björn Gräber und Patric Peters (v.li.). Foto: Peche
„Let’s do it“ steht für neue Veranstaltungsformate, zu denen neben den Klassikern wie exklusive Einblicke in Firmen und Organisationen auch Freizeitaktivitäten zählen, die zum Mitmachen einladen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen