Bagger schaffen Platz für Wohngebiet

Archiv

Neubaugebiet Goldshalden-/Schillerstraße: Abbruch der Münch-Firmengebäude hat begonnen

Auf dem ehemaligen Münch-Gelände zwischen Goldshalden- und Schillerstraße in Mühlacker laufen die Abbrucharbeiten. Die Stuttgarter Grund-Immobilien-Bau GmbH entwickelt dort ein neues Wohngebiet.

Auf dem Münch-Areal zwischen Schillerstraße und Goldshaldenstraße wird das ehemalige Firmengebäude entkernt und abgebrochen. Foto: privat

Auf dem Münch-Areal zwischen Schillerstraße und Goldshaldenstraße wird das ehemalige Firmengebäude entkernt und abgebrochen. Foto: privat

Mühlacker (pm). Das Interesse an den 14 Doppelhaushälften und neun Reihenhäusern in bester Innenstadtlage sei sehr groß, berichtet Göksel Zorlu, Geschäftsführer der Grund-Immobilien-Bau GmbH. „Über 60 Prozent der Objekte sind bereits reserviert.“ Mit dem Bau solle noch in diesem Jahr begonnen werden. Die künftigen Bewohner könnten dann spätestens Ende 2014 ihre neuen Eigenheime beziehen. „Wir starten unmittelbar nach dem Erhalt der Baugenehmigung und der Übergabe des abgeräumten Grundstücks durch die Firma Münch“, so Zorlu.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen