Badminton-Oldie punktet entscheidend
Archiv
BV Mühlacker feiert dank Walter Kurowski den ersten Saisonsieg in der Landesliga Neckar/Hohenlohe
Die Rückkehr in die Enzberger Hartfeld-Turnhalle ist für den Badmintonverein Mühlacker mit einer 3:5-Niederlage gegen die DJK Ludwigsburg und einem 6:2-Erfolg gegen den TSV Schlechtbach zu Ende gegangen. Den Weg zum ersten Saisonsieg in der Landesliga ebnete dabei ein BVM-Urgestein.

Auszeichnung vor dem Landesliga-Debüt: Seit dem 1. November 1995 gehört Walter Kurowski dem BV Mühlacker an. Foto: privat
Mühlacker (pm/eig). Erstmals gastierte die Badminton-Landesliga in der Hartfeld-Turnhalle in Enzberg, in welche der BV Mühlacker vorübergehend ausweicht, weil die Kerschensteiner Sporthalle als Flüchtlingsunterkunft dient. Wie der BV Mühlacker, der damit nach fast acht Jahren an seine einstige Heimspielstätte zurückkehrte, mussten auch die Gäste auf Stammkräfte in den Reihen der Herren verzichten. Beim BV Mühlacker kamen für den verletzten Paul Koschmieder aus taktischen Gründen gleich zwei Ersatzspieler zum Einsatz: Alexander Mager und Walter Kurowski agierten gemeinsam im zweiten Herrendoppel. Mager ist Stammkraft der zweiten Mannschaft, Kurowski nur noch sporadisch im Einsatz.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen