BSV Sternenfels feiert zwei Hallen-Landesmeister
Archiv
Tags darauf Platz vier beim Auftakt in die Bezirksoberliga
Stebbach (pm). Bei den Hallen-Landesmeisterschaften des Bogensportverbandes Baden-Württemberg (BVBW) in Stebbach hat sich der BSV Sternenfels zwei Titel geschnappt. Sara Armbruster schoss sich mit 553 Ringen in der U12-Altersklasse auf den ersten Platz, Kevin Allenstein aus Lienzingen in der U14 mit 534 Ringen, beide mit dem Recurvebogen. Probleme mit seinen Pfeilen kosteten Uwe Allenstein bei den Herren einige Ringe, er kam mit 285 Ringen auf den sechsten Platz. Ebenfalls Sechster wurde Norbert Armbruster bei den Ü45-Herren mit 484 Ringen. Klaus Ehms wurde in der Ü55 mit 459 Ringen auf Vierter. Mit dem Compoundbogen belegte Willy Betsch mit 533 Ringen den dritten Platz bei den Ü65-Senioren direkt vor Alfred Schmand als Viertem. Ralf Kohn wurde in der Ü45 Compound mit 553 Ringen Vizemeister.

Die BSV-Schützen bei den Landesmeisterschaften in Reih und Glied: Kevin Allenstein, Klaus Ehms, Simon Pflüger, Benjamin Seidenspinner und Norbert Armbruster (v.li.). Foto: privat
Tags darauf bot Sternenfels mit Kevin Allenstein erstmals einen U14-Schützen in seinem Bezirksoberliga-Team auf. Beim ersten Wettkampftag in Brackenheim gelangen Siege gegen vier der sieben Ligakonkurrenten, was Platz vier bedeutete. Die Rückrunde findet am 14. Februar statt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen