Ausnahmezustand in Mühlhausen

Archiv

Traditionelles Fischerfest lockt bei seiner 38. Auflage über 2000 Besucher ins Enztal – Hegefischen mit 67 Teilnehmern

Das größte Fischerfest in der Gegend lockte am Wochenende einmal weit über 2000 Besucher nach Mühlhausen. Bei optimalen Wetterbedingungen herrschte bei der 38. Auflage im Dorf drei Tage lang Ausnahmezustand.

Hochbetrieb in Mühlhausen: Über das Wochenende haben in Mühlhausen über 2000 Besucher gefeiert, gegessen und unterschiedlicher Musik gelauscht.

Hochbetrieb in Mühlhausen: Über das Wochenende haben in Mühlhausen über 2000 Besucher gefeiert, gegessen und unterschiedlicher Musik gelauscht.

Mühlacker-Mühlhausen. Der Bürgermeister fehlt noch? Vermutlich sucht er gerade einen Parkplatz! So abwegig war diese Vermutung gestern nicht. Um die Mittagszeit waren in Mühlhausen nur noch wenige Parkplätze frei. Dasselbe galt für die Plätze im und um das Festzelt. Die Sonne strahlte und die Besucher genossen die Fischspezialitäten und die Atmosphäre auf dem Festplatz hinter der Enztalhalle, wo auch für die Kinder allerhand geboten war. Der nahe gelegene Spielplatz sorgte für Kurzweil, eine Hüpfburg lockte, es wurde gebastelt und die Mohrenkopfschleuder war ein Renner.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen