Ateliers zeigen grenzenlose Vielfalt
Archiv
Modenschau der Textil- und Schneiderinnung Pforzheim-Karlsruhe in Einrichtungshaus
Pforzheim. Maßgeschneiderte Unikate aus opulenten Stoffen, aus Wolle, Seide, Leinen oder Baumwolle – und nicht zuletzt Experimente aus Vorhang- und Polsterstoffen – ließen die „Night of Fashion“ der kleinen, aber feinen Textil- und Schneiderinnung Pforzheim-Karlsruhe zu einem Glanzpunkt in den Räumen des Einrichtungshauses Gwinner Schweizer werden.
Elegantes, Schlichtes, Üppiges und Extravagantes präsentierten Mitglieder der Textil- und Schneiderinnung Pforzheim-Karlsruhe. Foto: Faulhaber
Für jeden Anlass, jede Jahreszeit, jedes Alter und für jede Figur das richtige Outfit zu finden, ist nicht einfach. Für die Ateliers der Schneiderinnung ist das bestenfalls eine Herausforderung, die mit Kreativität und handwerklichem Können gerne angenommen wird. Und so präsentierten sich Werkstätten und Ausbildungsbetriebe einmal mehr in grenzenloser Vielfalt. Exklusive Unikate als Tüpfelchen auf dem i stellten die Schmuckschaffenden Margit Köpfer, Gisela Jobst-Rohleder, Michael Schulz und Bernhard Haas zur Verfügung.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen