Änderungen für Abfallgebühr melden

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Enzkreis (pm). Die Abfallgebühren-Bescheide werden Ende März im Enzkreis verschickt. Daher müssen eventuelle Angaben zu Änderungen bei der Anzahl der Personen oder der Zahl der Haushalte bis Mittwoch, 13. Februar, gemeldet werden. Neu ist, dass alle Haushalte in Mehrfamilienhäusern einen eigenen Bescheid bekommen. Die Änderungen können mit einem Vordruck gemeldet werden, der bei allen Rathäusern erhältlich ist. Auch formlose Schreiben, Faxe oder Mails sind möglich. Das Buchungszeichen des letzten Abfallgebühren-Bescheids muss angegeben werden. Die Abfallgebühren-Veranlagung ist erreichbar unter Landratsamt Enzkreis, Postfach 101080, 75110 Pforzheim, per Fax an 07231/308-9446 oder per Mail an abfallwirtschaft@enzkreis.de. Auskünfte zum Abfallsystem gibt es unter Telefon 07231/ 354838.

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