Abend mit emotionalem Abschied

Archiv

Sportfreunde klagen über einen Mangel an Helfern – Jürgen Banz ist wieder Sportvorstand

Mühlacker (pm/lh). Von einer „emotionalen“ und „erdrückenden“ Stimmung bei der Jahreshauptversammlung der Sportfreunde Mühlacker berichtet Mike Feldmeier, bisheriger Leiter des Bereichs Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring. Das lag daran, dass bei der Zusammenkunft am vergangenen Freitag, zu der über 40 Mitglieder erschienen waren, zwei verdiente Funktionäre des Vereins den Rücktritt von ihren Ämtern verkündeten.

Abend mit emotionalem Abschied

Emotionaler Abschied bei den Sportfreunden: Birgit Essig tritt bei der Hauptversammlung von ihren zwei Ämtern zurück.Foto: privat

Einer davon ist Feldmeier selbst, der sich seit vielen Jahren an vorderster Front im Klub engagiert und dessen Stelle zunächst nicht neu besetzt wurde. Die Neuwahl ist erst im Frühjahr 2020 angedacht. Die Bilanz aus seinem Bereich sei grundsätzlich positiv, seien doch viele Neuerungen durchgesetzt und einige neue Sponsoren gefunden worden, so der scheidende Bereichsleiter. Weil er sich allerdings nicht mehr in der Lage sehe, sein Amt in vollem Umfang weiterzuführen, werde er es künftig nur „in abgespeckter Form“ weiter ausführen und sich aus den Planungen heraushalten, wie er erklärte.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen