400 Liter Heizöl gelangen ins Abwassersystem

Enzkreis

Niefern-Öschelbronn. Nachdem am Freitag ein Mitarbeiter der Kläranlage in Niefern-Öschelbronn Heizöl in einem Becken der Anlage entdeckt hat, laufen nun die Ermittlungen hinsichtlich des Verursachers. Polizei, Feuerwehr und Umweltamt des Landratsamts traten in Aktion.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen