400 Liter Heizöl gelangen ins Abwassersystem
Enzkreis
Niefern-Öschelbronn. Nachdem am Freitag ein Mitarbeiter der Kläranlage in Niefern-Öschelbronn Heizöl in einem Becken der Anlage entdeckt hat, laufen nun die Ermittlungen hinsichtlich des Verursachers. Polizei, Feuerwehr und Umweltamt des Landratsamts traten in Aktion.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen